Wocheninfo Anfang Juni 2023

|   Monatsbriefe

Wocheninfo Anfang Juni 2023

 

Liebe Kontemplations- und Mystikinteressierte!

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten!

 

Anstelle eines Monatsbriefes nur ein kurzes Wocheninfo zum Monatswechsel – mit Hinweisen für Kurzentschlossene

 

  1. Woche der Weggemeinschaft vom kommenden Sonntag, den 4. – 9. Juni am Benediktushof. Hier sind noch einige Plätze frei, für Kurzentschlossene also die Möglichkeit noch dazuzukommen. Anmeldung direkt am Hof
  1. Letzte Möglichkeit: Kontemplation im Sitzen/Gehen/ Laufen

Nach zwanzig Jahren bieten Thomas Böhmer und ich den Kurs nun endgültig zum letzten Mal an, und zwar vom 11.-14. Juni 2023 , ebenfalls am Benediktushof.

Auch hier sind noch Plätze frei und es fehlen noch 2 Anmeldungen zum Zustandekommen!

 

  1. Längere Praxisphase

Wer Lust auf eine längere Praxisphase von11 Tagen hat, kann beide Kurse verbinden, da ich am Samstag dazwischen die offene Kontemplation am Samstag leite. So lässt sich dies zu einer elftägigen intensiven Praxisphase verbinden. Im Blick aufs Geld ist wie immer Kursreduktion möglich und bei mir anzufragen.

 

  1. Kontemplationstag am 24. Juni 2023: Kontemplation und heilsame Klänge in Heilig Kreuz

 

Nun wünsche ich einen guten Übergang in den Juni und in den Sommer hinein

Sven