Wocheninfo KW25 15.06.20

|   Monatsbriefe

Liebe Weggefährtinnen, liebe Weggefährten!

 

Anstelle des Monatsbriefes, bei dessen Schreiben mein PC abschmierte und noch nicht wiederbelebt ist , hier die Wocheninfo:

 

Abend der Stille und Kontemplation, letztmals vor der Sommerpause 18.6. 19.00 – 20.45 Uhr

 

Zoom-Meeting beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/77183136078?pwd=UzUrU0UvcWlWV2F5RmgyTGQ1RHhhdz09

 

Meeting-ID: 771 8313 6078

Passwort: bitte per Mail erfragen

hier die Infos für diese Woche:

Der nächste wird am 20. Juli stattfinden

 

Kontemplationstag 20. Juni

Dieser war ja am Benediktushof geplant. Dort gibt es seit Montag auch wieder Kurse, aber ein offenes Angebot überfordert das Hygienekonzept noch.

Deshalb habe ich angeboten, auch dies digital anzubieten: 20. Juni 10.00 – 13.30 Uhr Zugang:

 

Sven-Joachim Haack lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

 

Thema: Kontemplation am Samstag

Uhrzeit: 20.Jun.2020 10:00 AM

 

Zoom-Meeting beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/73646241512?pwd=ZXlNMGF0cEliUW9JNzZxTmFXY2ZQUT09

 

Meeting-ID: 736 4624 1512

Passwort: bitte per Mail erfragen

 

Herzliche Einladung zu beidem. Nächste Woche ist dann der erste Kurs wieder und dann Urlaub im Bayrischen Wald. Am 21. Juli bin ich wieder zurück

Euch allen eine gute Zeit und in Hoffnung auf ein leibhaftiges Wiedersehen und Praktizieren im Herbst grüße ich herzlich

 

Sven